Mitgliederversammlung und Wahl des neuen Vorstandes 2019

Am Montag 08. April 2019 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung in der Work Oase Kassel statt.

Das Team der WOK sorgte mit Snacks und Getränken für das leibliche Wohl der rund 20 Mitgliedsfrauen, die zusammengekommen waren, um ein neues Vorstandsteam ins Rennen zu schicken.

Nach der Vorstellung des Jahres- und Finanzberichtes durch Delia Steinhöfer-Apel, der Vorschau für 2019 und dem Bericht der Kassenprüferinnen ging es in die heiße Wahlphase.

V.l.n.r.: Petra Krüger, Cäcilia Winter, Kasia Semmler, Antje Thelen, Tanja Denk.

Als geschäftsführende Vorstände wurden gewählt: Gudrun Jostes, Kasia Semmler und Antje Thelen. Beisitzerinnen sind: Tanja Denk, Petra Krüger und Cäcilia Winter.  Wir danken euch für euren Mut, eure Entschlossenheit und eure Energie, unseren großartigen Verein in den nächsten zwei Jahren weiter zu entwickeln.

Ein besonderer Dank geht an die Damen des vorherigen Vorstandes für euer bisheriges Engagement und euren unermüdlichen Einsatz und an alle Aktiven, die dazu beitragen, dass UNord ein lebendiges und tolles Netzwerk für Unternehmerinnen, Selbstständige und Führungsfrauen in der Region ist!

Foto: Anke Garba