Ein voller Erfolg!

Unser Abend 1 + 1 = ? Gut verbandelt in den Herbst am 28. 08. 2013 im Hotel Chassalla, in der Wilhelmshöher Allee war ein voller Erfolg!

16 Frauen waren anwesend und die Mischung der Mitgliedsfrauen und Interessentinnen war 50:50. Durch den Abend moderierten die beiden Vorstandsfrauen Jasmin Dehl und Barbara Valenti. 

2013-08-28 18.36.06Der Abend begann mit einer Runde “Speed Vernetzing” d. h. alle Teilnehmerinnen sassen sich paarweise gegenüber. Jedes Team hatte fünf Minuten Zeit sich gegenseitig vorzustellen und die eigene Leistung zu erläutern. Nach fünf Minuten rückten die Teilnehmerinnen auf, sodass neue Paare entstanden. Nach fünf Minuten wurde wieder gewechselt, usw.

In dem 2. Teil  konnten sich die Teilnehmerinnen im “Netzwerken Marktplatz” mit besonders interessanten Gesprächspartnerinnen noch einmal intensiver austauschen – und Tauschgeschäfte vereinbaren! Auch dieser Teil wurde sehr reghaft genutzt und es haben sich tolle Geschäfte ergeben.

Sehen Sie selbst in unserem Kurzfilm!

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender