Die Farben der Weine – Gaumenfreuden im goldenen Oktober

Die Farben der Weine

Herzliche Einladung zur herrlichen, herbstlichen Weinprobe!

Die Farben der Weine – und wie schmecken sie? Wo kommen sie her?
Carsten Steden aus dem Schluckspecht-Weinzentrum in Oberzwehren wird uns auf eine kleine Wein-Reise durch bekannte Anbaugebiete in Europa mitnehmen. Der Aperitif startet in Deutschland – und dann lassen Sie sich von den Erzählungen und den Aromen der sorgfältig ausgesuchten Weine mitnehmen.
Eines kann Vorweg mit Sicherheit gesagt werden: Es wird ein sinnesreicher Abend – mit hochwertigen und interessanten Weinen. Seien Sie gespannt!

Bei Interesse unbedingt schon jetzt anmelden, denn auch für diese Veranstaltung haben wir wieder nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen frei.
Wo: Weinhandlung Schluckspecht, Oberzwehrener Str. 26, Kassel (ACHTUNG: NICHT am Kirchweg!!)
Wann: 07.10.2016 ab 19.00 Uhr. Einlass/ Weinprobe 19.30 Uhr
Kosten: für Mitgliedsfrauen 20,00 €. Für Interessentinnen 30,00 €.
Anmeldung: Anmeldeschluss

Für diese Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen.

IN DEN KOSTEN ist die Weinprobe enthalten, sowie Wasser, Käse- und Schinken, Brot, Oliven und Olivenöl. Vor der Weinhandlung stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung! Für die Damen, die ihr Auto doch lieber zu Hause lassen möchten, stellt die Weinhandlung kostenlose NVV-Tickets (Kassel plus) zur Verfügung. Bitte entsprechend im Feld des Anmeldeformulars mitbuchen bzw. vermerken.

Vorstandsfrau Dagmar Benderoth und das Team der Weinhandlung Schluckspecht aus Oberzwehren freuen sich auf Sie und einen genussreichen Abend!

Na dann: zum Wohl, Santé, Yamas, CinCin …

 

Foto: CC0 Public Domain, pixabay.com

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender