Büro- oder Therapieraum im Zentrum Kassels zu vermieten

Unsere Mitgliedsfrau Heike Müller bietet in den Räumen ihres Studios Pilates 28 einen Büro- oder Therapieraum zur Miete an. Das Studio liegt direkt im Kasseler Zentrum in der Friedrichstraße 28:

Du suchst eine „ Geschäftsgelegenheit“? Du willst Dich verändern, vergrößern oder verkleinern mit Deinen Geschäftsräumen?
Genauso geht es mir auch; ich organisiere gerade meine Zeitpläne neu und bin daher auf der Suche nach einem vertrauensvollen Mietpartner.

Ich biete einen eigenen, abgeschlossenen Raum mit ca. 16 qm, welcher perfekt für Büro oder Therapieraum geeignet wäre.
Außerdem kannst du die restliche Fläche(ca.140 qm) nach Bedarf mitnutzen, welche absolut für Schulungen, Seminare, Sitzungen, Kurse oder einzelne Stunden geeignet ist.
Empfangs-Foyer sowie WC und Umkleideräume sind selbstverständlich vorhanden.

Nähere Informationen direkt bei Heike Müller: Kontakt