Monatstreffen Mai: Warum ein Glas Prosecco manchmal gesünder ist ….

Im Mai möchten wir Euch/Sie einladen, mit uns die Landesausstellung „EXPEDITION GRIMM“ in der documenta-Halle in Kassel zu besuchen. Die große Schau widmet sich dem vielfältigen Wirken und spannenden Leben des Brüderpaares. Gezeigt werden in drei Kabinetten wertvolle Manuskripte und persönliche Erinnerungsstücke von Jacob und Wilhelm Grimm sowie Arbeiten ihres Bruders, des Malers Ludwig Emil. Wir konnten wieder für unsere exklusive Führung Frau Cäcilia Winter gewinnen. Diejenigen von Euch/Ihnen, die mit uns auf der dOCUMENTA(13) waren, kennen sie bereits. Nach der 1,5-stündigen Führung gibt es zum Abschluss nicht einen Apfel, der ist nämlich ungesund – siehe Bild, sondern ein schönes, kühles Glas Prosecco!

Wann: 16.5.13 um 18.00 Uhr

Wo: Treffpunkt vor Haupteingang dOCUMENTA Halle

Kosten: Führung inkl. Prosecco 12,00 € Mitgliedsfrauen, für Interessentinnen 16,00 € – jeweils ohne Eintrittskarte

Eintrittskarte für die Ausstellung bitte jede selbst besorgen!

Bitte überweisen Sie den Beitrag auf das Konto des Unternehmerinnen Forum Nordhessen e. V.:  Konto 1000 90 208 bei der Kasseler Sparkasse, BLZ 52050353. Damit ist Euer/Ihr Platz gesichert. Bei Nichtteilnahme können Ersatzteilnehmerinnen gestellt werden.

Die Plätze für die Führung sind limitiert, darum bitte so bald wie möglich anmelden!

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender