Bis 30.04.20 |Neustart für dein Webprojekt. Aktionsangebot von Renata Kapucian

Frühjahrsputz goes digital: Ausmisten, Umstrukturieren, Umgestalten – wenn jetzt ein Web-Relaunch fällig ist, unterstütze ich dich gerne bei der Umsetzung des neuen Webs.
Welche Struktur braucht dein Web, womit kannst du ein Plus für deine Nutzer erreichen? Welche Designtrends sind aktuell, und welche Technologie ist für deine Ziele sinnvoll?
Meine Beratung verschafft dir Klarheit, meine Umsetzung bringt dein Webprojekt nach vorne.

Viele Unternehmen warten aus Zeit- und Kostengründe (zu) lange, um einen Web-Relaunch zu starten – veraltete Inhalte, überholtes Design und technische Defizite sind dann das Ergebnis, das der Kunde online vorfindet.
Dabei ist doch die Webseite eine wichtige Quelle der Kundengewinnung und -bindung und nicht zuletzt auch ein wesentliches Aushängeschild mit nonverbaler Botschaft.
Eine gut gemachte und moderne Webseite mit relevanten Inhalten signalisiert: Ich nehme meinen Kunden wichtig!

Mein Angebot für deine digitale Neuausrichtung
Im Aktionszeitraum März und April unterstütze ich deinen Web-Relaunch mit einem Preisnachlass von 15%.
Darüber hinaus erhältst du über mich auch die Förderung des RKW Hessen für dein Webprojekt: Bis zu 40% der Kosten übernimmt das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und der Europäische Fonds für regionale Entwicklung (EFRE).

Interessierte Unternehmerinnen wenden sich bitte an:
Renata Kapucian

Diesen Beitrag teilen
close

Für Newsletter eintragen

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter mit interessanten Infos und Terminen: