Außerordentliche Mitgliederversammlung: Vorstandswahlen und neue Satzung

Liebe Mitgliedsfrauen, Interessentinnen und Kooperationspartnerinnen,

am 12. 06. 2013 hatten wir eine Außerordentliche Mitgliederversammlung für Vorstandswahlen und Satzungsänderungen. Der Vorstand für die nächste Amtsperiode wurde gewählt und wir möchten Euch/Ihnen die Vorstandsfrauen für 2013 und 2014 vorstellen.

Vorstandsfrauen 2013 und 2014Eine detaillierte Vorstellung der einzelnen Frauen erfolgt in Kürze. Von links nach rechts: Susanne Kirbach-Dietrich, Jutta Riehm, Arabel Siekmann, Iris Heussner, Barbara Valenti und Jasmin Dehl.

Wir möchten uns bei unseren Mitgliedsfrauen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

Besonders aber möchten wir uns bei Delia Steinhöfer-Apel bedanken, die vier Jahre nun als Vorstandsfrau das Thema Controlling für uns abgedeckt hat. Sie hat sich aus Gründen der Work-Life-Balance gegen eine weitere Kanditatur entschlossen.

Die von den Mitgliedsfrauen abgestimmte Satzung wird, sobald sie fertig ist, unter Verein hochgeladen.

In Kürze gibt es mehr Informationen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Eure/Ihre

Anabel, Barbara, Iris, Jasmin, Jutta und Susanne

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender