Rückblick: 20.Juli 2023 Zu Tisch! – unser Mittagsstammtisch
Ausgebucht und sehr lebendig, so war unser monatliches Mittagstreffen im Juli. Einige Wiederholungstäterinnen und einige neue Gesichter, ergaben eine inspirierende Mischung.
Eine Mittagspause, auf die sich alle Teilnehmerinnen immer wieder freuen!
Erfolgreich sein und bleiben ist gemeinsam leichter! Ein Schlüssel dazu ist für mich das Netzwerken – sich miteinander entwickeln, gemeinsam lernen, Wissen teilen und interessante Frauen kennenlernen.
Katja Busch, Bereichsleiterin Personal- und Veränderungsmanagement
Lust und Freude am Wissensaustausch mit gleichgesinnten Frauen. Neue Kontakte und neue Ideen kennenlernen.
Ich freue mich auf einen regelmäßigen Austausch, die Vernetzung mit anderen Frauen und bin gespannt auf neue Anregungen und Möglichkeiten, die sich hieraus – vielleicht auch überregional – ergeben.