7. Dezember 2023 – Winterzauber Herbsthäuschen

Jahresabschluss im Schnee, UNord im romantischen Herbsthäuschen

Über 20 Frauen stießen mit Glühwein auf ein ereignis- und inhaltsreiches Unternehmerinnen-Jahr an. Johanna Jakob ließ die Veranstaltungen 2023 des Verbandes Revue passieren. Sie wirkten gemeinschaftsstiftend, trugen der Vielfalt der Mitgliedsfrauen Rechnung und ihren unterschiedlichen unternehmerischen Anliegen und boten vielfältige fachliche Flughöhen. Dieses Netzwerk wirkt immer wieder anregend, sei es durch den thematisch vorbereiteten Mittagstisch bei Da Cocca, unterschiedlichste Fachveranstaltungen bei Mitgliedsfrauen oder die abendlichen Plaudereien bei den Trüffelschweinen.

Dank Leonies Einladung zum Stadtkrimispiel lösten 11 Teilnehmerinnen im schönsten Winterwetter auf dem Weg ins Herbsthäuschen gutgelaunt einen Kriminalfall (www.stadtkrimis.de). Bei Kaminknistern, winterlichem Mahl und gutem Wein genossen wir an zwei langen Tischen die ausgelassene Stimmung und die zugewandten Gespräche. Dank der von Anna-Maria mitgebrachten Fackeln war schließlich der abschließende Rückweg zum Parkplatz auf verschneiten Wegen das launige I-Tüpfelchen.  Wieder einmal eine durchweg wunderbare Veranstaltung der Unternehmerinnen Nordhessen.

Herzlichen Dank an unsere Vorstandsfrauen Isabella, Jasmin, Johanna, Marlinda, Tanja,  für Zeit, Herzblut und Engagement rund um unser Netzwerk!

Wir dürfen gespannt sein, welche Ideen es für 2024 gibt für die zeitgemäße, strukturelle und fachliche Weiterentwicklung. Wie die Vorstandsfrauen durchblicken ließen, soll auch der Name ein frisches uplifting erfahren… 

Wir freuen uns auf die gemeinsamen Aktivitäten 2024! 

Von unserer Mitgliedsfrau Christa Siebert.

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender