6 Fragen an unsere Mitgliedsfrau Monika Hofmann

Monika Hofmann
Favors! by cbr – Vellmar & Hofgeismar

1. Dein Business in einem Satz

Fashion is my passion.

2. Wann und was gab den Startschuss für den Weg in die Selbstständigkeit?

Ich bin seit 1999 selbstständig , weil selbstbestimmtes Arbeiten schon immer mein Wunsch und meine Berufung war.

3. Was macht Dir am Unternehmerinnen-Alltag am meisten Spaß und was sind Aufgaben aus der Hölle?

Die größte Freude habe ich beim Zusammenstellen der neuen Kollektion im Showroom, dies mache ich monatlich. Die weniger schöne Sache ist die jährliche Inventur.

4. Womit kann man Dir immer eine Freude machen?

Ich freue mich sehr über neue Eindrücke beim Reisen und bei einem tollen Essen sage ich auch nicht nein.

5. Dein liebster Ort in Nordhessen?

Einer meiner Lieblingsplätze ist der Wald bei Ippinghausen zum Pilze sammeln.

6. Ein Song, zu dem Du sofort das Tanzbein schwingen musst.

S.O.S. Band  – Just be good to me

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender