6 Fragen an unsere Mitgliedsfrau Kasia Semmler

Katarzyna Semmler
Kasia Semmler
Webdesign und Webentwicklung

1. Dein Business in einem Satz.
Ich schaffe eine starke Grundlage für mehr Sichtbarkeit im Internet.

2. Wann und was gab den Startschuss für den Weg in die Selbstständigkeit?
Das war im August 2011 – ziemlich spontan habe ich mich entschlossen, neben meinem Hauptjob im E-Commerce Bereich, etwas neues zu probieren und habe mich einfach nebenbei selbstständig gemacht. So konnte ich meine Begeisterung für Technik & Design gut ausleben und nebenbei die Vorzüge der Selbstständigkeit kennenlernen.

3. Was macht Dir am Unternehmerinnen-Alltag am meisten Spaß und was sind Aufgaben aus der Hölle?
Ich finde es toll, mindestens einen Teil meines Arbeitstages nach den eigenen Wünschen zu gestalten. Außerdem ist es ein tolles Gefühl am Ende des Tages die Kunden voran gebracht zu haben. 

Aufgaben aus der Hölle – es gibt das eine oder andere, das ich nicht gerne mache und gerne vor mir herschiebe – dafür gibt es aber zum Glück eine gute Lösung – den Steuerberater 😉

4. Womit kann man Dir immer eine Freude machen?
Gutes Essen, Schokolade, aber am meisten, wenn ich meine Zeit mit den geliebten Menschen verbringen kann.

5. Dein liebster Ort in Nordhessen?
Mein Garten – hier entspanne ich am besten.

6. Ein Song zu dem Du sofort das Tanzbein schwingen musst.
The Disco Boys – For You

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender