6 Fragen an unsere Mitgliedsfrau Jana Froese

Jana Fröse
Administration Managerin / Abteilungsleitung & Mitglied des Standortleitungsteams
JYSK SE

1. Dein Business in einem Satz
Eine gute Warenverfügbarkeit schaffen für Haushalte, die einen skandinavischen Wohlfühlcharakter anstreben.

2. Wann und was gab den Startschuss für den Weg in die Selbstständigkeit?
Als Jugendleiterin auf einer Ferienfahrt galt es dem Koch alle nötigen Lebensmittel zu beschaffen, die er für 120 hungrige Mäuler brauchte.

3. Was macht Dir am Unternehmerinnen-Alltag am meisten Spaß und was sind Aufgaben aus der Hölle?
Die größte Freude erlebe ich, wenn ich eine Mitarbeiter*in von mir so fördern und fordern konnte, dass sie über sich hinauswächst oder ein Ziel erreicht, das sie sich vorher nicht zugetraut hat. Etwas, auf das ich gerne verzichten würde, sind Menschen, die keinen konstruktiven Input geben, sondern stattdessen lieber meckern. Ich bin immer sehr positiv eingestellt, und der Meinung, wenn alle mitmachen und auch konstruktiv ihren Input beitragen, kommen wir gemeinsam besser und schneller voran.

4. Womit kann man Dir immer eine Freude machen?
Ich liebe Blumen!

5. Dein liebster Ort in Nordhessen?
Egal in welcher Himmelsrichtung ich auf einer Erhöhung um Kassel stehe, an dem Blick kann ich mich einfach nicht satt sehen.

6. Ein Song, zu dem Du sofort das Tanzbein schwingen musst.
Wenn Mr. Brightside von The Killers spielt, dann stürme ich die Tanzfläche.

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender