6 Fragen an unsere Mitgliedsfrau Isabella Flatzek

Isabella Flatzek
Fachwirtin für Finanzberatung

1. Dein Business in einem Satz.
„Versicherungen mit Herz und Verstand“

2. Wann und was gab den Startschuss für den Weg in die Selbstständigkeit?
01.07.2009 als ich vor der überaus leichten Entscheidung stand, FÜR meinen Lebenspartner zu arbeiten oder meine UNABHÄNGIGKEIT voranzutreiben 😉 Ich habe mich natürlich für den „einfacheren“ Weg der Unabhängigkeit entschieden… ha ha ha

3. Was macht Dir am Unternehmerinnen-Alltag am meisten Spaß und was sind Aufgaben aus der Hölle?
Am meisten Spaß machen mir lange Kundengespräche. 30% der Zeit geht es um Versicherungsfragen. Die restlichen 70% der Zeit wird einfach nur geschnuddelt. 
Aufgaben aus der Hölle – eindeutig Vorbereitungen für die Einkommenssteuererklärung.

4. Womit kann man Dir immer eine Freude machen?
Welpen, Welpen, noch mehr Welpen <3 und gezuckerte Milch.

5. Dein liebster Ort in Nordhessen?
Orangerie in Kassel. Genauer gesagt ein Platz in der Nähe der Orangerie – Sitzbänke vor dem Kunstwerk „Idee die Pietra“. Am liebsten zur Zeit der Kirschblüte.

6. Ein Song zu dem Du sofort das Tanzbein schwingen musst.
„She´s Like The Wind“ von Vibekingz feat. Maliq

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender