6 Fragen an unsere Mitgliedsfrau Andrea Gillert

Andrea Gillert, Inhaberin Zentrum für Potentialentfaltung
Andrea Gillert
Coach & Mentorin, Autorin

Zentrum für Potenzialentfaltung

1. Dein Business in einem Satz

Menschen ihr wirkliches Potenzial entdecken lassen.

2. Wann und was gab den Startschuss für den Weg in die Selbstständigkeit?

Ich bin bereits seit 1998 selbständig. Da mich mein ursprüngliches Wirkfeld irgendwann jedoch nicht mehr erfüllte, absolvierte ich in 2016 eine einjährige Coachingausbildung zum systemisch-integrativen Life und Businesscoach. 
In den darauffolgenden Jahren folgten vertiefende Zusatzqualitfikationen. 
Heute bin ich Coach, Mentorin, Autorin und Visionärin. Als Letztere veranstalte ich Online-Kongresse und – Symposien rund um unser Menschsein.
Der Wechsel meines Wirkfeldes war der Startschuss für eine persönliche Entwicklung, die sich auch im beruflichen Bereich widerspiegelt.
Ich habe keine u.a. Angst mehr davor, sichtbar zu sein! 🙂

3. Was macht Dir am Unternehmerinnen-Alltag am meisten Spaß und was sind Aufgaben aus der Hölle?

Networking, ehrliche Begegnungen mit erfüllenden Gesprächen, das Gefühl, durch meine Arbeit sinnstiftend wirken zu dürfen erfüllen mich.
Die regelmäßigen Auftritte in den Social media kosten mich hingegen Nerven und Energie.

4. Womit kann man Dir immer eine Freude machen?

Ein strahlendes Lächeln und gutes Essen 

5. Dein liebster Ort in Nordhessen?

Der Dörnberg mit den Helfensteinen

6. Ein Song, zu dem Du sofort das Tanzbein schwingen musst.

Jede flotte Milonga aus dem argentinischen Tango lässt mich sofort aufspringen.

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender