4.12.2014 | Weihnachtskugeln de Luxe, wer kommt von Euch mit?

31.7.2014, ca 20.30 Uhr, Vorstandssitzung, Königstor 14, 27 Grad, Sonnenschein, ein paar kleine Wolken am Himmel, ein lauschiger Abend!

Folie1 “Dieses Jahr machen wir mal was ganz Anderes für unser letztes Monatstreffen im Jahr!” Alle nicken ganz eifrig und ein lautes “Jaaaaa!!!” hallte durch den 4 Meter hohen Raum! “Aber was kann das sein?!?!?” “Mmmmh” Dann waren die Kugeln gefallen! “Wir gehen Booooooowlen!!

Gesagt! Getan!

Wir möchten mit Euch das unternehmerische Jahr – bevor wir alle im Weihnachtstumult  Keckse-backender-Weise, Geschenke-kaufender-Weise, Weihnachts-feiernder-Weise entschwinden – kugel-schwingender-Weise ausrollen zu lassen! Alle von Euch, die nicht bowlen, können natürlich gerne auch mitkommen …

Wann: am 4. 12. 2014 ab 19.30
Wo: Bowling bei Bert, Falderbaumstr. 7c, 34123 Kassel,
Dresscode: Bequem
Kostenbeitrag: 3,00 € pro Frau/pro Spiel direkt zahlbar vor Ort

Für alle von Euch, die noch nie Bowlen waren, hier ein kleines Einstimmungsvideo! Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch die Weihnachtskugeln rollen zu lassen!

Anmeldung hier

Image courtesy of Anusorn P nachol at FreeDigitalPhotos.net 

Diesen Beitrag teilen