Weiche Hände und hohe Schuhe = Gefahr!

Folie1

Wir laden Euch/Sie herzlich dazu ein, an einem spannenden Abend, einmal eine Creme nach traditioneller Verfahrensweise in Handarbeit herzustellen. Dazu werden wir einige in Vergessenheit geratene Tees probieren.

Unsere Mitgliedsfrau und Apothekerin Arabel Siekmann wird uns durch den Abend führen, über den uralten Beruf der Apothekerin erzählen, mit uns einen Blick in die Pharmazie werfen und über die gravierenden Veränderungen für Patienten und Apotheker in den letzten Jahren sprechen.

Datum: 30.09.2013
Uhrzeit: Beginn 18:30 Uhr
Ort: Linden-Apotheke, Vollmarshäuser Str. 2, 34253 Lohfelden
Teilnahmebetrag: Mitgliedsfrauen kostenfrei, Interessentinnen 15 € inkl. Materialkosten und Getränke

Hinweis: Es dürfen keine Absatzschuhe getragen werden! Bitte keine empfindliche Kleidung tragen.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an

Der Beitrag für Interessentinnen kann ausschließlich durch Überweisung auf das Konto bei der Kasseler Sparkasse, BLZ 520 503 53, Konto 100 090 208 gezahlt werden.

Da die Plätze auf 15 Teilnehmerinnen begrenzt sind, erfolgt die Anmeldung nach dem Datum des Zahlungseingangs bzw. der Anmeldung per E-Mail. Sichert Euch/ Sie sich Euren/Ihren Platz und meldet Euch noch heute an, spätestens aber bis zum 26.09.2013.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Eindrücke vom Abend!

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender