Ab 28.09.20 | Online-Kongress von Andrea Gillert

Was ist wichtig für Dein Business? Unsere Mitgliedsfrau Andrea Gillert lädt zu Ihrem ersten Online-Kongress vom 28.09. bis 05.10.20 ein:

“Ihr lieben Mitgliedsfrauen,

überglücklich möchte ich euch heute auf meinen ersten großen Online-Kongress hinweisen. Diese Zeit verlangt von uns allen, neue Wege zu gehen und dies habe ich mit der Organisation dieses besonderen Events getan. Lass Dich einfach überraschen, was Dich alles erwartet. Du kannst völlig unverbindlich auf der Seite schnuppern und auch die Teilnahme selbst ist für Dich mit keinerlei Kosten verbunden.

Dieser Kongress ist für dich richtig, wenn du jetzt erkennen willst:

  • wer du als Frau und Mensch bist
  • worum es in dieser Zeit tatsächlich gehen könnte
  • wie Du angesichts der Unwägbarkeiten und Herausforderungen innerlich stabil bleiben und dein Business/deinen Job auf neue Weise erfahren kannst.

Drei der insgesamt 33 + Top-Speaker in diesem Kongress verraten Dir ihre Ansichten darüber, was jetzt im Hinblick auf dein Business/Deinen Job wesentlich sein könnte:

  1. Herzensbusiness und Existenzgründung
  2. Eine neue (Frauen-)Führungskultur
  3. Mit Liebe führen

Direkt auf der Kongress-Seite findest du den Button zur kostenfreien Teilnahme an diesem wirklich berührenden, aufrüttelnden, mutmachenden und bewegenden Online-Event, zu dem ich Dich von ganzem Herzen einladen möchte.”

Infos und Anmeldung: stunde-der-menschheit.com

Diesen Beitrag teilen