22.9.2016 | YOGARETREAT – geeignet für alle Levels

IMG_7910Vom 22.09. bis 25.09.16 bietet unsere Mitgliedsfrau Nicole Degenhardt (Praxis Degenhardt) gemeinsam mit Lars Tabert  vom Barfußtempel ein Yogaretreat an. Es findet im Seehotel Heidehof in der Mecklenburgischen Seenplatte statt und ist geeignet für alle Levels.

WILLKOMMEN IM JETZT!

Momente der Stille und der Meditation, die uns helfen könnten, unseren Geist zu klären, sind in unserem Alltag oft Fehlanzeige. Auf einem Retreat gibt es dazu genug Gelegenheit.

“Neben einer täglichen Yoga- und Meditationspraxis gehen wir in kleinen Übungen auch persönlichen Fragestellungen nach: Wie gehe ich mit mir um? Wie reagiere ich auf Stress und Belastung? Wie steht es um meinen Selbstwert? Welche Ressourcen schlummern eigentlich in mir, mein Leben zufriedener und gelassener wahrzunehmen?
Getreu des Mantras Lokah Samastha Sukhino Bhavantu (Mögen alle Lebewesen im Universum wild und frei sein) werden wir mit oben beschriebener Praxis zu mehr Leichtigkeit des Seins im HIER und JETZT finden.
Wir freuen uns auf eine wundervolle, Leichtigkeit bringende Reise mit DIR in die wundervolle Landschaft der mecklenburgischen Seenplatte.”
(Nicole Degenhardt)

Wann: 22.09. bis 25.09.2016
Wo: Seehotel Heidehof I Mecklenburgische Seenplatte

Weitere Informationen zu den Seminarzeiten und zum Hotel unter:
www.praxisdegenhardt.de

Kursgebühr pro Person: 289,00 € (Early Bird bis zum 11.08.2016, 259,00 €), exklusive Anreise und Übernachtung.

Foto: © Nicole Degenhardt

Diesen Beitrag teilen
close

Für Newsletter eintragen

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter mit interessanten Infos und Terminen: