17. 06. 2014 | Chefinnen in Nordhessen

Chefinnen in NordhessenWir möchten Euch/Sie ganz herzlich zur 1. Kooperations-veranstaltung der IHK Kassel-Marburg und des Unternehmerinnenforums Nordhessen e. V. einladen!

Frauen als Geschäftsführerinnen oder in Führungspositionen nehmen langsam aber stetig zu. Dennoch sprechen die Zahlen noch immer für sich! Wir hören sehr oft in Diskussionen, dass Frauen andere Bedürfnisse, Herangehensweisen oder berufliche Ziele haben wie Männer. Auch gibt es regional andere Herausforderungen an Unternehmerinnen. Die IHK Kassel-Marburg und unser Verein bieten hierfür ein breites Dienstleistungsangebot, das wir Euch/Ihnen u. A. an diesem Abend auch kurz vorstellen.

Unsere Themen des Abends sind

  • Get-togehter mit leckerem Imbiss und aktivem Netzwerken
  • Kurzvorstellung der beiden Institutionen
  • interaktiver Austausch untereinander rund um das “Chefin sein in Nordhessen”
  • Schnell mal gefragt …

Durch den Abend führt unsere Vorstandsfrau Barbara Valenti.

Dieser Abend ist interessant für Existengründerinnen, Unternehmerinnen, weibliche Fach- und Führungskräfte oder BeraterInnen von Frauen.

Wann: 17.06.2014 ab 18.30 Uhr bis 21.15
Wo: IHK Kassel-Marburg, Kurfürstenstr. 9, 34117 Kassel
Anmeldung: Bitte meldet Euch/Sie sich bis zum 12. 06. 2014 hier an.

Für alle von Euch/Ihnen, die mit dem Auto kommen gibt es Parkmöglichkeit im Parkhaus der IHK. Eine Anfahrtsskizze finden Ihr/Sie unter dem folgenden Link

Wir würden Euch/Sie bitten, uns bei Veränderungen der Teilnahme zu informieren, da es ein Catering gibt.

Eintritt frei!

Netzwerktische für Flyer, Visitenkarten und Infomaterial steht bereit!! Also viel Material mitbringen …

Wir möchten uns bei Herrn Thomas Rudolff, dem Geschäftsführer der IHK Kassel-Marburg, für seine Einladung danken! Wir freuen uns auf den Abend mit ihm, seinem Team und natürlich Euch/Ihnen!

Artikel zur Veranstaltung in der Wirtschaft Nordhessen 06/2014

Photo© Unternehmerinnenforum Nordhessen e. V.

Diesen Beitrag teilen