16.11.2015 Betriebswirtschaftliches know-how für Existenzgründung und junge Unternehmen

Planzahlen, Kalkulation, Liquiditätsplanung und betriebswirtschaftliche Auswertungen sind wichtige Werkzeuge – sowohl für den Start als auch für die Fortführung des Unternehmens. Baue rechtzeitig auf fachliches Knowhow und sichere den Unternehmenserfolg durch Hinschauen und Verstehen.

In diesem Workshop werden Fragen beantwortet, wie

  • was sagen mir meine betriebswirtschaftlichen Auswertungen – wie lese ich sie richtig?
  • welche Kosten und Faktoren nehme ich in meine Stundensatzkalkulation auf?
  • wie gestalte ich den Aufbau einer übersichtlichen Liquiditätsplanung und erhalte somit den Überblick über meine Einnahmen und termingerechten Zahlungsverpflichtungen?

Trainerin: Mitgliedsfrau Delia Steinhöfer Apel / zahlenwerk – kaufmännische Dienstleistungen und betriebswirtschaftliche Beratung

Wann: am 16.11.2015 von 15.30 h bis 18.00 h
Veranstaltungsort: WOK Work Oase Kassel, Fünffensterstraße 2, 34117 Kassel
Max. Teilnehmerzahl: 10
Kosten: € 4,00 Getränke bar zu Beginn der Veranstaltung zu zahlen.
Anmeldung: Bitte melden Sie/ meldet Euch bis zum 13.11.2015 hier an.

Für diese Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen.

©FOTO Controlling online, Bild Nr 1988056 von kebox

gew_2015_logo_945x378_rgb