Ausgebucht! 12.11.2015 | Unternehmerinnen hautnah! Feste feiern, wie sie fallen!

ausgebucht_kaboompics.com_Little-Christmas-Gift-on-the-Plate-1024x683Im Rahmen unserer Reihe “Unternehmerinnen hautnah!” möchten wir Ihnen/ Euch am 12.11.2015 drei Mitgliedsfrauen vorstellen. Unter dem Motto ‘Feste feiern, wie sie fallen’ geht es auch gleich zur Sache, denn an diesem Abend werden wir gemeinsam mit Maya Deventer (Goya Event-Catering) fingerfood herstellen. Kleine, aber feine Leckereien, die im Anschluß selbstverständlich als Abendessen verzehrt werden. Den weiteren kreativen Rahmen in Form von Papeterie bzw. Menükarten und laminierte Rezeptkarten übernimmt Christina Wagener (TIPAWA-direkt Bürobedarf). Und für den Nachtisch wird uns Vorstandsfrau Dagmar Benderoth (SCHÖNFEIEREI) mit Süßigkeiten aus der Candy Bar verwöhnen. Für Getränke wird natürlich auch gesorgt. Freuen wir uns also auf einen kreativen und stimmungsvollen Abend!

Der Abend wird von Vorstandsfrau Barbara Valenti moderiert.

Wo: Goya Event-Catering, Bürgermeister-Brunner-Sr. 6, 34117 Kassel
Wann: 12.11.2015 | 19.00 Uhr
Kosten: für Mitgliedsfrauen € 18,00. Für Interessentinnen € 25,00
Anmeldung: Bitte melden Sie / meldet Euch bis zum 06.11.2015 hier an

Für diese Veranstaltung gelten unsere Teilnahmebedingungen

Ihre/ Eure Gastgeberinnen an diesen Abend stellen sich vor:

maya_deventer_NeuMaya Deventer (Goya Event-Catering & Kunstakademie Deventer): Seit über zehn Jahren verwöhnt Maya Deventer private, als auch geschäftliche Veranstaltungen mit exquisiten und leckeren Speisen. Gesunde Zutaten liegen ihr besonders am Herzen, genauso wie die Berücksichtigung gesundheitlicher Lebensmittelunverträglichkeiten. Ihr künstlerisch gestaltetes Bistro ist direkt an die Kunstakademie Deventer angegliedert.
Das Kulinarische und das Künstlerische sind eben ihre berufliche Passion! | © Foto privat Maya Deventer |

C.Wagener_NeuChristina Wagener (TIPAWA-direkt Bürobedarf und mehr):  Büroartikel einfach und schnell im Online-Shop bestellen, ganz unkompliziert und alles aus einer Hand – das ist TIPAWA-direkt. Als sich Christina Wagener vor fast zehn Jahren mit ihrem Online-Fachhandel selbstständig machte, hatte sie den richtigen Riecher. “Läuft!”. Aber schon seit nunmehr 25 Jahren ist sie mit immer neuen Ideen im Vertrieb tätig, bietet Schulungen dafür und professionelle Akquise an. Das Allround-Talent ist seit 2014 im Unternehmerinnen Forum Nordhessen e.V.
© Foto privat Christina Wagener |

Dagmar Schönfeierei_NeuDagmar Benderoth (SCHÖNFEIEREI Manufaktur für private Feste, Firmenevents & Hochzeiten):
ist seit Januar 2015 Mitgliedsfrau und seit April im erweiterten Vorstand tätig. Mit ihrer Veranstaltungsagentur SCHÖNFEIEREI organisiert, plant und gestaltet sie mit viel Liebe zum Detail jede mögliche Feierlichkeit. Das kann ein rauschendes Fest, eine kleine private Party, oder auch eine Hochzeit sein. Denn es gibt immer etwas zu feiern. Und am Schönsten ist es, wenn man sich nicht selbst um alles kümmern muss. Das Motto der SCHÖNFEIERin: “Seien Sie Gast, auf Ihrem eigenen Fest”!
| © Foto privat Dagmar Benderoth | Fotostudio Lengemann |

Beitragsbild kaboompics.com_Little Christmas Gift on the Plate

In unserer Reihe “Unternehmerinnen hautnah!” stellen wir neue Mitgliedsfrauen und interessante Frauen aus unserem Netzwerk vor. Es ist immer wieder spannend und anregend, die Motive und Alltagserfahrungen von Frauen in den unterschiedlichsten Berufstätigkeiten näher kennen zu lernen und einen Blick hinter die Kulissen verschiedenster Tätigkeitskonzepte und Lebensentwürfe zu erhalten.