11.12.2018 | Monatstreffen Dezember: „Winter, Glühpunsch, Danke sagen“

Wir möchten eine Tradition einführen: Das Monatstreffen im Dezember soll uns (wie im letzten  Jahr) für einen gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch in die Kasseler Innenstadt führen. Frisch gebrannte Mandeln, Glühpunsch oder Glühwein, Reibekuchen genießen, letzte Weihnachtsgeschenke besorgen. Es ist eine schöne Gelegenheit, gemeinsam Rückschau zu halten auf ein volles Jahr mit all seinen beruflichen und privaten Herausforderungen und Freuden. Wir lassen das letzte Monatstreffen in 2018 anschließend im „Il Convento“ ausklingen. Wer lieber erst dort zu uns stoßen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

Wann:  Dienstag, 11. Dezember ab 18:00Uhr
Wo: Königsplatz (vor der Commerzbank), 34117 Kassel, ab 19:30 Uhr dann im „Il Convento“, An der Garnisonskirche 2, 34117 Kassel
Kosten: Jede Mitgliedsfrau und Interessentin zahlt selbst

 

Foto: Pixabay