10.02.21 | UNord Stammtisch online

Wir freuen uns, wenn du am Mittwoch, den 10.Februar um 18:00 Uhr dabei bist. Der Stammtisch findet per Zoom statt, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Thema des Abends: Psychische Gesundheit im Unternehmen – ein Kurzvortrag von Sybille Kousek Kirchner (Business Coach, MSc Kommunikation und Betriebspsychologie, Ergotherapeut, betr. Gesundheitstrainer und Mental – Coach).

Im Zeitalter von Digitalisierung, Höher, Schneller, Weiter – und nun der Pandemie, werden Mitarbeiter zunehmend psychisch instabiler. Das äußert sich in Uzufriedenheit, in Antriebslosigkeit, Motivationslosigkeit, psychosomatischen Erkrankungen, Suchterkrankungen, bis hin zur inneren Kündigung.
Mitarbeiter die wir schon seit vielen Monaten und Jahren erfolgreich ans Unternehmen gebunden haben, sowie junge und dynamische hoffnungsvolle Mitarbeiter sollten wir Unterstützen in dieser schwierigen Zeit mit einem motivierenden und gewinnbringen Führungsverhalten. Wie kann ich als Mitarbeiter und Führungskraft erkennen das ein Mitarbeiter ein psychisches Thema hat? Wie kann ich Ihn darin unterstützen? Was ist dabei zu berücksichtigen und was sollte ich vermeiden?

Der Zoom-Link wird rechtzeitig an alle Mitgliedsfrauen verschickt.

Diesen Beitrag teilen