09.06.2020 | Dein virtueller Auftritt – virtuelles Monatstreffen

So gewinnst du mehr Ausstrahlung und Präsenz in der Videokonferenz

Seit Beginn der Coronakrise wird die Kommunikation über digitale Medien immer wichtiger und gewinnt auch in der (hoffentlich coronafreien) Zukunft immer mehr Bedeutung.

Aber, wie verhalte ich mich eigentlich richtig vor der Kamera und wie wirke ich dabei? Wie schaffe ich es, anderen nicht ins Wort zu fallen und meinen Redeanteil interessant zu gestalten?

Diese und viele andere Fragen stellen sich zur Zeit immer mehr Menschen. Die Kommunikation ohne direkten Kontakt ist ungewohnt und verunsichert teilweise, hält aber auch einige Chancen bereit, die du nur entdecken musst.

In unserem ersten virtuellen Monatstreffen wollen wir mit Mitgliedsfrau Antje Thelen, die Coach für stimmige Kommunikation, Sprechen und Auftreten, genau diesen Themen mehr Beachtung schenken und miteinander in den Austausch gehen. Du bekommst wertvolle Tipps, Wissenswertes über die virtuelle Kommunikation und Übungen die dir sofort mehr Präsenz verschaffen, damit du in deinem nächsten Geschäftsgespräch einen souveränen, selbstbewussten Auftritt hinlegst.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!


Wann: 09. Juni 2020
Wo: Online – Du erhältst einen Link, mit dem du dich am 9. Juni 2020 um 19 Uhr einwählen kannst. Dauer der Veranstaltung ca 90 Minuten.
Kostenbeitrag:  Mitgliedsfrauen kostenlos, 5 € für Interessentinnen.
Teilnehmerzahl: max. 30 Personen
Anmeldung: zur Anmeldung |Anmeldeschluss ist der 08.06.2020
Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Diesen Beitrag teilen