Petra Krüger: Seelenurlaub

Unsere Mitgliedsfrau Petra Krüger bietet für den 01.08. und den 16.08.2020 einen “Urlaub für die Seele” am Schmetterlingsstieg im Diemeltal an.

Bei diesen Terminen geht es darum, mal vom sich “ständig drehenden Karusell des Lebens” abzusteigen und wieder mehr ins Fühlen und Wahrnehmen zu kommen: ohne viel zu denken einfach mal SEIN!

Hauptaugenmerk liegt beim Thema Atem und Entschleunigung mit achtsamen Bewegungseinheiten für Körper & Geist.
Bei leichten und einfachen Mitmachübungen wirst Du feststellen, wie gut Dein Atem dich trägt und in deine Mitte bringt.

Es wird auch eine kurze Strecke in Stille zurückgelegt, so dass die Natur ihre volle Wirkung in dir entfalten kann.
Genieße einen Vormittag unter Gleichgesinnten. Die Strecke führt uns ein Stück entlang am Diemeltaler Schmetterlingsstieg, weiter durch den Wald und wieder zurück Richtung Sommerberg Walzgraben (ebenfalls Schmetterlingsstieg). Insgesamt ca. 4 km.

Wann: 01.08.2020, Zusatztermin 16.08.2020, jeweils 9:30 Uhr
Wo: Schmetterlingseinstieg im Diemeltal, Trendelburg-Sielen
Kostenbeitrag: 19 €
Anmeldung corona-bedingt erforderlich, unter www.petra-krueger-workshops.de

© Foto: Petra Krüger

Diesen Beitrag teilen
Dieser Beitrag ist verschlagwortet mit:
, ,
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender