Portfolio

Beratung und Betreuung in allen Fragen des Forderungseinzugs und die Durchsetzung gerichtlich titulierter Forderungen ist meine Passion. Seit nunmehr 20 Jahren betreibe ich dies für gewerbliche und private Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet und für Auftraggeber aus dem Ausland sowohl in Deutschland als auch in Europa und Übersee (mit Vertragspartnern).

Zurzeit bin ich nur noch für Bestandskunden tätig.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Mir ist wichtig, dass sich selbständige Frauen oder Frauen in Führungspositionen bei Fragen rund um Ihr Unternehmen und darüber hinaus in einem Netzwerk von Frauen austauschen und unterstützen können. Bei jedem neuen Zusammentreffen finde ich es spannend, von den Berufsfeldern und -inhalten der einzelnen Mitgliedsfrauen zu erfahren. Ich liebe die Vielfalt im Verein.

Dieses Profil ist verschlagwortet mit:
, ,
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender