Portfolio

Aufschwung Mentoring für gesunde Unternehmungen, mehr Resilienz und Lebensenergie!

Gemeint sind passgenaue Coaching Angebote zu den Themenfeldern Wohlbefinden, Salutogenese, Stressregulation und Wertebewusstsein. Dadurch gelingen Veränderungen und Wachstumsprozesse leichter und nachhaltiger.

Als erfahrene Prozessberaterin biete ich Rahmenstrukturen zum Um- und Neudenken mit dem Ziel, Belastungsspitzen jeglicher Art auszubalancieren und eine Ressourcenvielfalt nutzbar zu haben.

Das INQA Coaching für Klein- und Mittelständige Unternehmen

Der Fokus meiner Tätigkeit als zertifizierter INQA Coach liegt auf Unternehmen von 1 – 249 Beschäftigten. Die Initiative Neue Qualität der Arbeit (INQA) bietet Effektivität, Erfahrung und Hilfe zur Selbsthilfe. In Zeiten des Wertewandels und des Paradigmenwechsels stoßen alte Konzepte an ihre Grenzen. Neue Ideen, Haltungen und Lösungen sind in der Entwicklung einer zukunftsfitten Unternehmenskultur gefragt. Unter der Maßgabe der Vorgaben werden 80% der 12 Tage Beratungsinvestition für das Unternehmen im Anschluss refinanziert.

Die geomantische Entstörung von Wohn- und Arbeitsstätten

Die Ergebnisse meiner Harmonisierungen von Betrieben, Grundstücken und Wohnungen bietet erfahrungsgemäß Selbst- und Teamstärkenden Aufschwung. Wohlfühlorte kennen wir meist von Naturerlebnissen, gekennzeichneten Kraftplätzen, Kirchen oder Heilzentren. Solche stressreduzierenden Erholungsorte wirken besonders magnetisch auf uns. Die Umgebung als Energietankstelle zu nutzen, dient als wertvolle Quelle für mehr Resilienz und Balance im Leben. Eine solche Wohlfühloase lässt sich überall durch eine geomantische Entstörung und Energetisierung als Kraftplatz realisieren.

Dieses erLiebensWERTE Management basiert auf energetischen, emotionalen, mentalen und körperlichen Methodenkompetenzen mit HerzSinn.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Ich liebe den Erfahrungsaustausch mit Macherinnen, Einblicke in deren Methodenkompetenzen und Erfolgsgeschichten. Das UNORD Netzwerk erlebe ich als agil, innovativ und zukunftsorientiert. Diese gelbte Kompetenz passt zu meinem Wirken.

user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender