Portfolio

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden erabeite ich ein individuelles Konzept zur Absicherung gegen private und/oder betriebliche Risiken. Die Versicherungen verständlicher und greifbar machen – das ist mein Ziel. Ihr wollt das, was Euch wichtig ist, schützen? Mein Team und selbstverständlich ich selbst stehen euch dabei zur Seite.

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Die Förderung der Selbständigkeit von Frauen ist mir besondern wichtig. Das Netzwerken ist in diesem Zusammenhang ein sehr wichtiger Aspekt. Leitzitat:
“Wer Informationen teilt, hat Macht. Teilt alles mit allen. Je wertvoller Eure Informationen sind, desto besser. Wer etwas teilt, baut ein Netzwerk auf. Ein Netzwerk führt zu Zusammenarbeit, Zusammenarbeit führt zu Kreativität und Innovation – und die verändern die Welt”
Marissa Mayer

Dieses Profil ist verschlagwortet mit:
, ,
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender