Portfolio

Ich bin Make Up Artist und Hairstylistin sowie Fotografin.

Mein Angebot umfasst folgende Punkte:

  • Brautstyling
  • Styling für Fotoshootings
  • Styling für Besondere Anlässe
  • Make Up Workshops
  • Hairstyling Workshops (z.B. “Wie flechte ich meinem Kind die Haare”)
  • Begleitung von Werbeshooting und Imagefilmen
  • Make Up Beratung
  • Vertrieb von Make Up und Pflegeprodukten

Fotografie

Wer noch auf der Suche nach einem schönen Businessportrait ist, einfach mal tolle Aufnahmen von der Familie haben will oder einen Hochzeitsfotografen sucht, darf sich gerne bei mir melden. Auch im Eventbereich bin ich tätig und halte die Erinnerungen an eine schöne Veranstaltung fest, so wie ich es in der Vergangeheit immer wieder auch für den Verein gemacht habe.

In der Fotografie arbeite ich mit meinem Partner Markus W. Lambrecht zusammen, wir sind meistens als Team unterwegs.

Unser Motto lautet We live love and work together.

Wir sind in vielen Bereichen der Fotografie tätig, unsere Aufnahmen zeichnen sich durch Natürlichkeit und Authentizität aus. Wir sind keine Freunde von extremer Bearbeitung, auch wenn wir dies können und manchmal bei künstlerischen Aufnahmen machen. Aber wir wollen die Personen so fotografieren wie wir sie sehen.

Ich habe mich im Bereich Newborn und Babyfotografie weitergebildet, Markus ist ein wahrer Künstler bei der Lichtsetzung, um eine Person im richtigen Licht erscheinen zu lassen.

Ihr könnt fast alle Arten von Fotoshootings bei uns machen lassen AUSSER Passbilder 🙂

Warum ich beim Unternehmerinnen Forum bin

Ich bin bei UNord, da ich mich gerne mit Kollegen, Unternehmen, Geschäftspartnern vernetze. Außerdem macht es unheimlich Spaß, tolle interessante Menschen auf Netzwerktreffen kennen zu lernen. Für mich ist die Welt bunt und ich liebe es, neue Menschen kennen zu lernen.

user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender