Mitgliederversammlung | Wahl Vorstand – vereinsintern

DVielfalt unserer Mitgliederer größte Schatz sowie das größte Leistungsvermögen unseres Vereins liegen im Wissen und Können unserer Mitgliedsfrauen – in Euch/ in Ihnen. Ein Verein ist nur so stark wie seine Mitglieder!

Wir möchten Euch/Sie zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung und Wahl der neuen Vorstandsfrauen am Mittwoch den 25.4.2017 um 19.00 Uhr im Café Correus bei unserer Mitgliedsfrau Elena Correus einladen. Wasser und einen kleinen Snack haben wir auf Kosten des Vereins organisiert.

Ort: Café Correus, Wilhelmshöher Allee 253, 34131 Kassel
Tagesordnung: wird per E-Mail an alle Mitgliedsfrauen persönlich versendet.
Bitte meldet Euch / melden Sie sich bei oder über unser Teilnahmeformular an.

Wir freuen uns über Vorschläge für weitere Tagungsordnungspunkte und möchten Euch/Sie bitten, uns diese bis zum 07.04.2017 unter mitzuteilen, damit sie noch in die Agenda mit aufgenommen und an alle verschickt werden können.

Eure / Ihre Vorstandsfrauen
Barbara, Dagmar, Delia, Iris, Jutta und Sonja

Diesen Beitrag teilen
Jetzt zum Newsletter anmelden
Folge uns
user search facebook instagram xing arrow-right-accent calender