20 Jahre – 78 Gäste – unzählige wunderbare Momente

Es war ein fantastischer Abend mit leckerem Essen, toller Musik von DJ Chrissy Pardillo und interessanten Gesprächen: 78 Frauen waren anwesend, um mit uns 20 Jahre Unternehmerinnen Forum Nordhessen zu feiern!

Andrea C. Ortolano hat uns durch den Abend geleitet und gemeinsam mit unseren Vorstandsfrauen einen Einblick in die Vereinsgeschichte und die Vorstandstätigkeit gegeben.

Die geladenen Gäste des Abends waren Vertreterinnen folgender Institutionen:

  • des Frauennetzwerkes Unternehmerinnen heute, mit dem wir für verschiedene Themen immer wieder kooperieren,
  • der Handwerkskammer Kassel,
  • unserer Kooperationspartner IHK Kassel-Marburg und Kasseler Sparkasse,
  • des BZ Bildungszentrum Kassel,
  • der Stadt Kassel,
  • der Arbeitsagentur und
  • des Science Parks der Universität Kassel.

Unsere besonderen Ehrengäste aber waren unsere Mitgliedsfrauen!

Wir haben diesen Abend zum Anlass genommen, um Sabine Chelmis, ehemalige Frauenbeauftragte und Gründungsmitglied, und die Mitgliedsfrauen mit der längsten Vereinszugehörigkeit zu ehren: Beate Hedrich (Frauencomputer Schule), Susanne Kirbach-Dietrich (Felix Inkasso), Elske Hermann (Hermann Finanzmanagement GmbH).

Besonderen Dank gilt Andrea Scherer (abraxis lern- und informationsmedien) für ihr langjähriges Engagement der Weiterentwicklung unserer Webseite, Renata Kapucian (Renata Kapucian Screendesign) für ihre Unterstützung der Mitgliederpflege, Heidi Iwanowski-Leppin (Frauenbeauftragte der Kasseler Sparkasse) für ihre Vernetzungen und Elena Correus, die uns seit Jahren ihr Café Correus für die Mitgliederversammlung zur Verfügung stellt.

Ein herzliches Willkommen gilt auch den sechs Frauen, die sich an diesem Abend für eine Mitgliedschaft in unserem Verein entschieden haben!

Danke, dass Ihr alle da wart!